DVD "1250-jahr-feier bahlingen " dvd-produktion

trailer folgt

 


 

zusatzinformationen:

im jubiläumsjahr 2012 habe ich die bürger der gemeinde bahlingen a. k. bei den verschiedensten aktivitäten anlässlich des runden geburtstages des ortes begleitet.

stationen waren das festbankett, die genußwanderung, das festwochenende, die vereinsolympiade, das gaukler-event der schule, sowie zum abschluß ein advents-konzert.

aus allen events habe ich die schönsten, die stimmungsvollsten oder die lustigsten momente herausgefilter und zu einem knapp 80 minütigen film zusammengefügt.

es ist ein film entstanden, der einen interessanten einblick in die kaiserstuhl-gemeinde bereithält.

vielen dank an dieser stelle an alle bahlinger bürger, die mich bei diesem film so herzlich unterstützt haben.

 

den fertigen film gibt es auf dvd zu kaufen, bei der gemeinde bahlingen unter www.bahlingen.de